Mit Mikro-Workshops zum Erfolg!

"Mein Anliegen ist es, Menschen dabei zu unterstützen, entspannt und gesund zu bleiben,

ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und glücklicher zu werden."

Meine Spezialgebiete:

- die Bewältigung von Stress

- die Änderung von Verhaltensmustern und

- die Verarbeitung von belastenden Erlebnissen.

ReSTReLLoS

sind Mikro-Workshops in kleiner Gruppe bis maximal 5 TeilnehmerInnen.

Hier sind wir im Trainingsbereich und alle per "Du".


 ReSTReLLoS

ermöglichen Dir eine intensive Auseinandersetzung mit einem klar abgegrenzten Thema

aus den Bereichen: Persönlichkeitsentwicklung, Stressmanagement & Gesundheit.


ReSTReLLoS

bieten Dir in jeweils 90 Minuten ein knackiges, intensives Mini-Workshop-Häppchen

- schmackhaft aufbereitet und gut verdaulich!


ReSTReLLoS machen Spaß und bringen Dich weiter!

Die Anmeldung erfolgt per Email, der Kostenbeitrag beträgt 25 EUR.


ReSTReLLoS

finden regelmäßig 2x im Monat statt:

jeden 2. Mittwoch im Monat   18.00 - 19.30 Uhr

 jeden 3. Freitag im Monat       16.00 - 17.30 Uhr 

                                                                                      


  





ReSTReLLo

am Mittwoch, 08.06.22 von 18.00 - 19.30 Uhr

Vertrag mit mir selbst


Kennst Du das? Eigentlich weißt Du, was Dir gut tut aber Du kommst so selten dazu, weil andere Sachen immer wichtiger sind? 

Mit der Zeit schleicht sich ein latentes Stressgefühl in Dein Leben und nimmt Dir die gute Laune...

In diesem ReSTReLLo beschäftigen wir uns mit all den kleinen und den großen Dingen, die uns richtig Freunde bringen und schaffen für diese Dinge wieder Platz im Leben!


Anmeldung per Email: kontakt@restrel.eu

ReSTReLLo 

am Freitag, 17.06.22 von 16.00 - 17.30 Uhr:

Wohlfühlmomente


Der letzte Urlaub ist einfach schon zu lange her und der nächste noch zu weit weg? Dein Nervensystem braucht Ruhe, will mal wieder mehr abschalten und schafft es nicht mehr alleine?
In diesem ReSTReLLo lernt Du eine smarte Technik, die es Dir ermöglicht, Dich in kurzer Zeit zu entspannen und zu regenerieren - unabhängig von Zeit und Ort.


Anmeldung per Email: kontakt@restrel.eu


Du hast einen Themenwunsch?
Schreib ihn mir.

ReSTReLLo-Vorschau


Mi, 13.07.2 von 18.00 - 19.30 Uhr: 

Mentale Blockaden lösen

Welcher Glaubenssatz hat Dich bis jetzt "am Besten" blockiert? 



Fr,   15.07.22 von 16.00 - 17.30 Uhr:  

Das Lebensrad

Wie rund läuft es? Welchem Lebensbereich möchtest Du im kommenden Jahr mehr Aufmerksamkeit schenken und vor allem - wie?



Professionelle Unterstützung ist eine wertvolle Hilfe.
Sprechen Sie mit mir.


Es werden die jeweils gültigen COVID-19-Maßnahmen sorgfältig umgesetzt und deren Einhaltung genau beachtet.

Weiters biete ich Telefon- bzw. Video-Beratungen und Reiki-Fernbehandlungen an.

Lassen Sie uns beginnen!


Bitte beachten Sie:  

Als Humanenergetikerin, Lebens- und Sozialberaterin sowie Trainerin darf ich zum Unterschied von klinischen PsychologInnen und PsychotherapeutInnen nur mit gesunden Menschen arbeiten. Weder biete ich therapeutische Behandlungen an, noch ersetzen meine Angebote diese.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Kontaktmöglichkeiten:


Melina Macho-Boldt
Die besten Lösungen sind einfach.

Angebote

50 Minuten

Humanenergetische Behandlung  mit Reiki

80
  • online buchbar
  • Termin innerhalb von 3-5 Tagen
  • auch über Fernbehandlung möglich 
  • Schnupperbehandlung zum 1/2 Preis
50 Minuten

Lebens- und Sozialberatung

100
  • online buchbar
  • Termin innerhalb von 3-5 Tagen
  • auch über FaceTime/Skype/Zoom möglich 
  • Erstgespräch zum 1/2 Preis 
4 Termine á 50 Minuten

Humanenergetische Behandlung mit Reiki

295
  • inklusive 2 x Bachblütenmischung
  • Termine online buchbar
  • Reiki auch über Fernbehandlung möglich 
4 Termine á 150 Minuten

Lebens- und Sozialberatung kombiniert mit Reiki

995
  • Beratung und Behandlung kombiniert 
  • Termine online buchbar
  • inklusive 30 Minuten Telefoncoaching

Alle Preise mehrwertsteuerbefreit aufgrund Kleinunternehmeregelung § 6 Abs.1 Z 27 UStG.


Stress-Test

Jetzt starten