Willkommen bei ReSTReL - Lösungen für Stress, Traumastress & Resilienz


Readings - intuitiv und inspirierend.

"Mein Anliegen ist es, Menschen dabei zu unterstützen, entspannt und gesund zu bleiben,

ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und glücklicher zu werden."

Meine Spezialgebiete:

- die Bewältigung von Stress

- die Änderung von Verhaltensmustern und

- die Verarbeitung von belastenden Erlebnissen.

Readings

Ein Reading ist eine mehr intuitive Beratung. 

Diese kann persönlich Face-to-Face stattfinden, per Zoom, FaceTime oder per Telefon. 

Ich verlasse mich dabei ausschließlich auf das, was ich spüre und vor meinem inneren Auge sehe.

Readings


Ein Reading kann sehr berührend sein. Es kann verborgene und längst vergessene Erlebnisse ins Bewusstsein bringen und lenkt die Aufmerksamkeit auf das Wesentliche und das vorhandene Potenzial einer jeden Lebenssituation. 


Readings sind weder Beratungen, noch Coaching oder Therapiesitzungen.

Readings eröffnen jedoch neue Perspektiven, bringen Leichtigkeit sowie Inspiration, die noch lange nachhallen und in uns wirken kann. 

Dabei wohnt ihnen ein nahezu magischer Zauber inne.

Häufig werden Schlüsselsätze gefunden, die in der jeweiligen Lebenssituation als sehr hilfreich und unterstützend geschätzt werden.


Genießen Sie diese erfrischende, mehr spielerische und intuitive Art, Lebenssituationen zu durchdringen.


Professionelle Unterstützung ist eine wertvolle Hilfe.
Sprechen Sie mit mir.


Es werden die jeweils gültigen COVID-19-Maßnahmen sorgfältig umgesetzt und deren Einhaltung genau beachtet.

Weiters biete ich Telefon- bzw. Video-Beratungen und Reiki-Fernbehandlungen an.

Lassen Sie uns beginnen!

Bitte beachten Sie:  

Als Humanenergetikerin, Lebens- und Sozialberaterin sowie Trainerin darf ich zum Unterschied von klinischen PsychologInnen und PsychotherapeutInnen nur mit gesunden Menschen arbeiten. Weder biete ich therapeutische Behandlungen an, noch ersetzen meine Angebote diese.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Kontaktmöglichkeiten:


Melina Macho-Boldt
Die besten Lösungen sind einfach.

Angebote

50 Minuten

Humanenergetische Behandlung  mit Reiki

80
  • online buchbar
  • Termin innerhalb von 3-5 Tagen
  • auch über Fernbehandlung möglich 
  • Schnupperbehandlung zum 1/2 Preis
50 Minuten

Lebens- und Sozialberatung

100
  • online buchbar
  • Termin innerhalb von 3-5 Tagen
  • auch über FaceTime/Skype/Zoom möglich 
  • Erstgespräch zum 1/2 Preis 
4 Termine á 50 Minuten

Humanenergetische Behandlung mit Reiki

295
  • inklusive 2 x Bachblütenmischung
  • Termine online buchbar
  • Reiki auch über Fernbehandlung möglich 
4 Termine á 150 Minuten

Lebens- und Sozialberatung kombiniert mit Reiki

995
  • Beratung und Behandlung kombiniert 
  • Termine online buchbar
  • inklusive 30 Minuten Telefoncoaching

Alle Preise mehrwertsteuerbefreit aufgrund Kleinunternehmeregelung § 6 Abs.1 Z 27 UStG.


Stress-Test

Jetzt starten