Erste Erfahrungen…

Am sonnigen Sonntag (20.09.2020) hat es geklappt: mehrere Stunden Sonne, Wasser und Schafgarbe! 

Die Essenz ist nun fertig und es gibt auch schon die ersten Erfahrungsberichte:

 "entspannteres und bessere Grundgefühl" ... "bin mehr bei mir und weniger bei den Problemen der anderen" ..."Kontakt zu mir selbst ist stärker"  "klare Abgrenzung"

Bachblüten gehören natürlich nicht zur Schulmedizin, sondern in den Bereich der Schwingungs- und Erfahrungs"medizin" - soweit der Begriff Medizin hier überhaupt Anwendung findet. Es ist jedoch faszinierend, wie deutlich die Berichte der "Tester" sind.

Die Wirkung der Bachblüten entfaltet sich nur, wenn die betreffende Person ein entsprechendes Thema hat, ansonsten kommt es auch zu keiner spürbaren Wirkung. Das wäre sonst ungefähr so, wie wenn eine Person, die keine Kopfschmerzen eine Kopfschmerztablette einnimmt - sie würde auch keine Wirkung spüren 🙂

Ich kenne Bachblüten schon seit 28 Jahren und verwende sie gerne als Unterstützung für mentale und emotionale Entwicklungsprozesse. 

Wer neugierig geworden ist und die Wirkung der Schafgarben-Essenz kennenlernen möchte, schreibt mir einfach an kontakt@restrel.eu   

#bachblueten #essenz #energie